Gästebuch

Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit.

Petra 16.03.2024

Zu einem Stück

Marie Antoinette WELTKLASSE - super Schauspieler - grandioses Bühnenbild und außergewöhnliche/passende Kostüme - was für ein schöner Abend im Winterhuder Theater, wir sind einfach immer gerne bei Ihnen!! Auf bald Petra und Mathias Pfeiffer

H.Gallenkamp 08.03.2024

Allgemein zum Haus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war 06.03.2024 in Ihrer Vorstellung: Marie Antoinette. Ich muß sagen, mit diesem Stück hat sich das Winterhuder Fährhaus keinen Gefallen getan. Die Schauspieler haben ,keinen Fragen, sehr sehr gut gespielt. Die Leistung hervorragend, weil ein Schauspieler teilweise 2 Rollen spielen mußte. Aber die Darstellung, besonders nach der Pause war sehr gewöhnungsbedürftig. Ich empfand es abstoßend. Mit der Hinrichtung, dem Kunstblut und; wie der abgeschlagene Kopf paar mal über die Bühne flog, Für solche Inszenierungen sind doch andere Theater in Hamburg zuständig. Schade, dieses Theaterstück kann ich nicht weiter empfehlen. Sonst war ich immer sehr zufrieden und habe schon viel gelacht. Mit feundlichen Grüßen H. Gallenkamp

Thomas Vogel 25.02.2024

Allgemein zum Haus

Hallo, ein solch toller, netter, sympatischer und liebeswürdiger Service, mit so freundlichen Mitarbeitern habe ich fast noch nie erlebt. Tolle Leute im Winterhuder Fährhaus!!!!!!!! Danke Karin und Thomas Vogel aus Büsumer Deichhausen

Katja Hausmann 16.12.2023

Allgemein zum Haus

Wir hatten einen schönen Nachmittag im weihnachtsmärchen am 16.12.23 Vielen Dank und wir freuen uns schon aufs nächste Märchen

Anja Dames 11.12.2023

Zu einem Stück

Als Abschluss eines Geschwistertreffens waren meine Schwestern, meine Nichte und ich gestern im Stück "Rotkäppchen" . Ich hatte dieses Theater noch nie besucht und muss sagen, es war wunderschön. Die Figuren und ganz besonders der Wolf waren fabelhaft dargestellt. Die Änderung der Geschichte hat mich richtig angefasst, im positiven Sinne und die Darstellung war märchenhaft, bunt und schön. Das Haus von der Großmutter war ein besonderer Blickfang. Dieses Stück ist sehr empfehlenswert. Würde ich in Hamburg wohnen, würde ich es vermutlich nochmal ansehen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag mit vielen bunten Eindrücken in Ihrem Theater!

Andrea Riekehr 01.12.2023

Zu einem Stück

Ich konnte gestern die voll besetzte Generalprobe des neuen Stückes Rotkäppchen ansehen. Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt :). Kompliment für die gelungene Umsetzung des Märchens. Alle Charaktere sind unglaublich überzeugend bei mir angekommen. Die Musik ist mitreißend mit tollen Texten. Kinder und Erwachsene werden mit eingebunden und voll abgeholt. Unbedingt empfehlens- und sehenswert. Vielen Dank an das gesamte Team für einen gelungenen Theaterbesuch :)

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80