Gästebuch

Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit.

56 + = 60

Ekaterina 06.03.2017

Zu einem Stück

Ich war gestern mal wieder mit der ganzen Familie im Winterhuder Fährhaus und fand das wie immer ganz toll! Wir haben uns "Frau Müller muss weg" angeschaut und mussten die ganze Zeit lachen - ein sehr schönes Stück! Wir waren mit 3 Generationen der Familie da (ich und mein Mann, meine Schwiegereltern und die Oma) und alle waren total begeistert!

Dr. Uwe Holzmüller 23.11.2016

DER VORNAME
Sehr geehrtes Ensemble, ich hatte heute das Vergnügen, mir das Stück "Der Vorname" ansehen zu dürfen. Ich kenne den Film, und da ich ihn sehr mag, habe ich ihn schon öfter gesehen. Ich wußte vorher, daß ich vergleichen werde. Um es kurz zu machen: Ihre Leistung hat mir sehr imponiert. Die Charaktäre waren allesamt super besetzt und wurden spritzig und authentisch präsentiert, Sprache und Mimik passten wunderbar zusammen, das Stück war intensiv, glaubwürdig und kurzweilig. Wir waren uns einig, daß es den Vergleich mit dem Film keinesfalls scheuen muß, insgesamt fand ich Ihre Aufführung sogar noch besser! Vielen Dank für das schöne Erlebnis !

Im Gespräch: Janina Korn 16.10.2016

Karten
[…] www.komoedie-hamburg.de/karten […]

Astrid Lenie Rossler 16.06.2016

SALUT SALON: EIN KARNEVAL DER TIERE UND ANDERE PHANTASIEN
Ich liebe Salut Salon einfach.

Jens T. 01.05.2016

IN ALTER FRISCHE
Auch für Theaterfreunde unter 60 sehr zu empfehlen. Es wird JEDES Klischee bedient. ;-)

Birte Freudenthaler 27.04.2016

IN ALTER FRISCHE
Super
Seite 1 von 212

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80

Newsletter Anmeldung