News

Aktuelles in der Übersicht.

Lesung mit Walter Plathe

Am Sonntag, den 16. Februar um 11.30 Uhr, findet im kleinen Saal eine Lesung mit Walter Plathe statt. Mit viel Humor erzählt Plathe seine Lebensgeschichte mit Auszügen aus seinem Buch “Ich habe nichts ausgelassen”. Walter Plathe eine echte Berliner Pflanze, ein Typ mit Herz und Schnauze, ein Volksschauspieler, der festhält an seinem Credo: »Die Mutter vons Janze ist das Theater!« Die Karten für die Lesung können ab sofort erworben werben, Eintritt: 20.- Euro.

Zusatztermin Carolin Fortenbacher

Aufgrund der großen Nachfrage gibt Carolin Fortenbacher noch eine Zusatzvorstellung ihrer Show “Abba Tribut macht glücklich!” am Samstag, dem 22. Februar 2020 um 20 Uhr. Bei ihrem Termin am 19. Dezember 2019 um 20 Uhr gibt es nur noch Restkarten.

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80