KEINER HAT GESAGT, DASS DU AUSZIEHEN SOLLST

von Nick Hornby

Regie: Amina Gusner

Bühne: Norbert Bellen

Kostüm: Inken Gusner

mit Nina Kronjäger und Heiko Senst

Komödie

19. Juli bis 25. August 2024

Louise und Tom sind seit zehn Jahren verheiratet, doch es läuft nicht mehr so richtig, man hat sich auseinandergelebt. Dass Tom seit einiger Zeit arbeitslos ist, worunter seine Libido arg leidet, macht die Sache nicht besser. Und dann der Paukenschlag: Louise ist fremd gegangen. Vier mal. Um die Beziehung zu retten, bzw. um herauszufinden, ob sie noch zu retten ist, beginnen die beiden eine Paartherapie. Vor den Sitzungen treffen sie sich im Pub gegenüber und bei Bier und Weißwein werfen sie sich ungehemmt die Dinge an den Kopf, die doch eigentlich für die Therapiesitzungen bestimmt waren. Ist ihre Beziehung noch zu retten?

Nach dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautor Nick Hornby kommt in dieser Beziehungskomödie alles schonungslos, aber in sehr witzigen Dialogen auf den Kneipentisch! Beziehungserprobte werden sich sofort wieder erkennen.

KEINER HAT GESAGT, DASS DU AUSZIEHEN SOLLST:

KartenTelefon 040 480 680 80

No Comment

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80

Newsletter Anmeldung