KRöTEN IN NOT

Von René Freud

Regie: Sebastian Goder

Bühne & Kostüm: Jan Müller

Mit René Steinke, Cem Lukas Yeginer, Nica Heru, Anna Schäfer u.a.      

Komödie

9. Mai bis 15. Juni 2025

Immobilienunternehmer Peter Althaus hat es nicht leicht: Seine rebellierende Teenager-Tochter Paula kommt von einer Klimademo mit einer „Asphalthand“ nach Hause und seine Mutter Hedwig wird Opfer eines „Enkeltricks“, bei dem sehr viel Bargeld verschwindet. Geld, das es eigentlich gar nicht geben dürfte, weswegen Peter in eine noch größere Krise stürzt, als er erfährt, dass Oma Hedwig schon eigenmächtig die Polizei eingeschaltet hat. Die ist auch bereits auf dem Weg zu Familie Althaus, als Sohn Albert zu allem Überfluss noch beichtet, dass er eine stattliche Hanfplantage im Keller des nicht abbezahlten Eigenheims betreibt. Schöner Schlamassel!

Genau jetzt müsste die Familie eigentlich wie Pech und Schwefel zusammenhalten, doch das Gegenteil ist der Fall – es fliegen gehörig die Fetzen. Schafft es Mutter Selma die Bande auf Kurs zu bringen und das ganz große Desaster abzuwenden? Eine herrlich chaotische Komödie über brandaktuelle Themen und den Mikrokosmos Familie, der ‒ trotz allem ‒ der schönste Ort der Welt ist.

KRöTEN IN NOT:

KartenTelefon 040 480 680 80

No Comment

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80