Termine

LADIES NIGHT

von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

Deutsch von Annette und Knut Lehmann

Eine Produktion des Fritz Rémond Theaters, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit der Komödie Winterhuder Fährhaus

Regie: Folke Braband

mit Pascal Breuer, Torben Krämer, Torsten Münchow, Gisbert-Peter Terhorst, Eduard Burza und Dominik Meurer

Vorverkauf ab 9. August 2019

(Vorverkauf für Abonnenten ab 10. Juli 2019)

Komödie

Laufzeit: 13. September bis 27. Oktober 2019

Sechs Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein Talent, kein Antrieb, keine Arbeit. Sie sind weder schön noch blutjung, ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste. Da fassen sie, inmitten ihrer Misere aus Schuldenbergen und ehelichen Scherbenhaufen, den mutigen Entschluss, eine neue Existenz zu gründen. Als „Die Wilden Stiere“ bieten sie Männer-Striptease an. Dabei stellt sich die alles entscheidende Frage in dieser turbulenten Komödie: Ganz oder gar nicht?

Nach ausverkaufter Deutschlandtournee ist die mehrfach ausgezeichnete Kult-Inszenierung von Folke Braband nun in der Komödie Winterhuder Fährhaus zu sehen!

LADIES NIGHT:

KartenTelefon 040 480 680 80

+ 26 = 28

No Comment

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80