Termine

SHERLOCK HOLMES: DER FALL MORIARTY

Von Ken Ludwig

Regie: Daniel Krauss

Komödie

8. November bis 8. Dezember 2024 und 27. Dezember 2024 bis 12. Januar 2025

Wegen einer außerehelichen Affäre in größter Bedrängnis sucht kein Geringerer als der König von Böhmen Rat bei dem wohl berühmtesten Detektiv der Welt: Sherlock Holmes. Gemeinsam mit seinem ihm stets ergebenem Freund Watson begibt sich Holmes auf eine höchst heikle und gefährliche Mission – denn schon bald stellt sich heraus, dass Professor Moriarty, einst Mentor und bester Freund des Meisterdetektivs, in die Geschehnisse verwickelt ist. Hinter Moriarty jagt allerdings noch jemand anderes her: eine Frau. Und diese Dame bringt Holmes‘ komplettes Weltbild ins Wanken. Denn was bisher unmöglich schien, wird wahr: Der Meisterdetektiv entwickelt Gefühle! Ein Umstand den Watson alles andere als gutheißt, rechnet er sich doch immer noch gewisse Chancen bei dem Mann mit der Pfeife aus. Als dann auch noch Sherlocks dominanter Bruder auftaucht, wird die Geschichte zum alles entscheidenden und vielleicht letzten Fall des Meisterdetektivs – ein Kampf um Leben und Tod, Liebe und Verderben! Die wahrscheinlich ungewöhnlichste und witzigste Sherlock Holmes-Story aller Zeiten.

SHERLOCK HOLMES: DER FALL MORIARTY:

KartenTelefon 040 480 680 80

No Comment

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80