Gästebuch

Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit.

1 + 2 =

RENATE SCHWEISS 29.12.2022

PRIVAT: ASCHEN PUTTEL
ALLE Vorstellungen, die wir bereits gesehen haben, waren wunderschön!

Marion Böhm 07.12.2022

Allgemein zum Haus

Hallo, vielen Dank nochmal für die schnelle und reibungslose Abwicklung bzgl. Umtausch der Tickets, super toll!

Jörg Knör 10.01.2022

Allgemein zum Haus

Ab jetzt.... Das war ein Detailreiches und Detailverliebtes Stück. Raffiniert mit Projektion und Toneinspielungen und hervorragendem Cast. Vorallem Zoe Moore hatte jede Sekunde Präsenz und überzeugendes Spiel. Und - wie gut das Ihr die Bühne nicht leer lasst in diesen Zeiten. FDanke für einen schönen Samstagabend in Reihe 6.

Nicole Krietemeier 30.11.2021

Allgemein zum Haus

Vielen Dank für die wundervollen Vorstellungen in Ihrem Hause. Wir kommen regelmäßig aus Dithmarschen schon seit Jahren und fühlen uns immer bestens unterhalten.

Ulf Jungjohann 05.02.2019

Allgemein zum Haus

Moin, ich war Sonnabend das erste Mal im Winterhuder Fährhaus. Ich habe mir „Die Tanzstunde“ angesehen. Das Stück kann man nur empfehlen, es war super. Nun aber zum Winterhuder Fährhaus. So einen tollen Services würde ich mir überall wünschen. Es stimmte einfach alles und ich komme bestimmt und gerne wieder. Vielen vielen Dank an ALLE.

Frank Riese 17.10.2018

Zu einem Stück

Wir haben am 16.10.2018 das Stück "Komplexe Männer" gesehen. Wir haben selten so viel gelacht. Wir ( 3 Personen) fanden das Stück. großartig. Ebenso die schauspielerische Leistung. Das Stück war wirklich den Herren Busse und Balder auf den Laib geschrieben und toll von beiden gespielt. Glückwunsch an alle, die daran beteiligt sind. Weiterhin viel Glück und Erfolg.

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80