Gästebuch

Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit.

Thomas Vogel 25.02.2024

Allgemein zum Haus

Hallo, ein solch toller, netter, sympatischer und liebeswürdiger Service, mit so freundlichen Mitarbeitern habe ich fast noch nie erlebt. Tolle Leute im Winterhuder Fährhaus!!!!!!!! Danke Karin und Thomas Vogel aus Büsumer Deichhausen

Katja Hausmann 16.12.2023

Allgemein zum Haus

Wir hatten einen schönen Nachmittag im weihnachtsmärchen am 16.12.23 Vielen Dank und wir freuen uns schon aufs nächste Märchen

Anja Dames 11.12.2023

Zu einem Stück

Als Abschluss eines Geschwistertreffens waren meine Schwestern, meine Nichte und ich gestern im Stück "Rotkäppchen" . Ich hatte dieses Theater noch nie besucht und muss sagen, es war wunderschön. Die Figuren und ganz besonders der Wolf waren fabelhaft dargestellt. Die Änderung der Geschichte hat mich richtig angefasst, im positiven Sinne und die Darstellung war märchenhaft, bunt und schön. Das Haus von der Großmutter war ein besonderer Blickfang. Dieses Stück ist sehr empfehlenswert. Würde ich in Hamburg wohnen, würde ich es vermutlich nochmal ansehen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag mit vielen bunten Eindrücken in Ihrem Theater!

Andrea Riekehr 01.12.2023

Zu einem Stück

Ich konnte gestern die voll besetzte Generalprobe des neuen Stückes Rotkäppchen ansehen. Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt :). Kompliment für die gelungene Umsetzung des Märchens. Alle Charaktere sind unglaublich überzeugend bei mir angekommen. Die Musik ist mitreißend mit tollen Texten. Kinder und Erwachsene werden mit eingebunden und voll abgeholt. Unbedingt empfehlens- und sehenswert. Vielen Dank an das gesamte Team für einen gelungenen Theaterbesuch :)

Andrea Möller 29.11.2023

Zu einem Stück

Wieder einmal war ich fasziniert, wie Sie mit einem kleinen Ensemble so ein schönes Theaterstück inszeniert haben Der geschickte Wechsel des Bühnenbildes und die schauspielerische Leistung der Akteure - Chapeau Aber tief im Herzen getroffen hat mich die großartige Mimik und Gestik des "Erling"!! Wirkt noch nach Freue mich auf das nächste Mal

Nesrin Bauer 05.09.2023

Allgemein zum Haus

Ganz Herzlichen Dank für dieses herrliche Stück "Himmlische Zeiten Es war großartig, die Schauspielerinnen, die Musik, die Texte alles einfach Super. Aber auch lieben Dank an die super netten und freundlichen Mitarbeiter. Wir sind seit vielen Jahren Abonnenten und freuen uns jedesmal auf die so unterschiedlichen Stücke.

Finden Sie uns hier

Tickets 040 480 680 80